Lieblingsbücher: „Im Käfig der Angst“ – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Lieblingsbücher: „Im Käfig der Angst“

By Chrblocom / 17. September 2016

By nachgedachtblog

Heute habe ich eine Autobiographie zu einer ernsten Thematik für euch. Sie hat mich aber unheimlich bewegt, sodass ich es auf jeden Fall allen angehenden und bereits aktiven Pastoren und Seelsorgern und ehrenamtlichen Helfern in der Gemeinde bspw. in der Diakonie, aber auch in der Kinder- und Jugendarbeit ans Herz legen möchte: „Im Käfig der Angst“ von Ille Ochs (die Schwester von dem bekannten christlichen Liedermacher Peter Strauch).

Foto: https://www.scm-shop.de/im-kaefig-der-angst.html

Als Kind wurde Ille Ochs von ihrem Vater, einem beliebten Pastor, missbraucht. Jahrelang verdrängt sie das Geschehen völlig, wird aber immer wieder von Depressionen und Ängsten durch ihre Jugendzeit lies weiter >>

From:: Lieblingsbücher: „Im Käfig der Angst“

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: