Love is all you need – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Love is all you need

By Chrblocom / 31. August 2016

By Manuel

Lesedauer: 5min

Wie man Liebe(n) lernen kann

Hey du,
geliebt werden – das klingt nach einer Tasse Kakao mit Schlagsahne, nach einer Umarmung, nach netten Worten und einem wohligen Gefühl. Doch Liebe ist mehr als ein Gefühl. Es ist eine Lebenseinstellung.

Wenn ich die Liebe nicht hätte, gäbe es manchmal fast Tote. Zum Beispiel, wenn ich im Zeitdruck bin, weil ich es unbedingt schaffen will, noch rechtzeitig zur Schule zu kommen. Und genau dann passieren so Dinge, die man im Moment echt nicht braucht. Da steht zum Beispiel die alte Frau mit ihrem Auto auf der Kreuzung und blockiert diese völlig. Solche Momente lies weiter >>

From:: Love is all you need

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: