LUPID im Interview – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

LUPID im Interview

By Burnin‘ Heart Reports

Die 3 Herren kennt man doch. Als vor einem knappen Jahr Nico und Jonas die Band um Tobias Hundt verließen, war für Patrick, Tobias und Markus klar, dass sie weiter Musik machen wollen, aber ohne die beiden anderen wäre die Band nicht mehr das, was sie einmal war. Ein neuer Name musste also her – und das war gar nicht so einfach. Nicht nur das Name hat sich geändert, sondern auch die Musik ein wenig. LUPID experimentieren jetzt mehr mit Electro-Elementen.
Uns haben die 3 im Interview von der Namensfindung erzählt, aber auch noch so einige andere interessante Dinge lies weiter >>

From:: LUPID im Interview

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: