#mehrdanken: „Danke, dass du heute…“ – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#mehrdanken: „Danke, dass du heute…“

By Chrblocom / 23. Juli 2016

By JohannaDaher

Ob morgens der Bäcker, der Arbeitskollege, der Mann von der Müllabfuhr oder wie Freitag der Pressesprecher der Polizei München: Es gibt viele Menschen, die einen tollen Job machen. Aber: Haben wir ihnen auch schon einmal „Danke!“ dafür gesagt?

Dieses kleine Wort kann viel bewirken. Es schenkt Freude, erhellt den Tag von beiden – sowohl von dem, der es gesagt bekommt, als auch von dem, der „Danke!“ sagt. Für so ein tolles Alltagsgeschenk braucht es nicht viele Worte – nur dieses eine.

Da das in der Hektik unseres Alltags viel zu selten vorkommt, starten wir hiermit die Aktion #mehrdanken. Auch du kannst dabei lies weiter >>

From:: #mehrdanken: „Danke, dass du heute…“

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: