Mein Abendgebet – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Mein Abendgebet

By Chrblocom / 24. September 2016

By Sharela Koch Lieber Gott,

danke für diesen wunderschönen Tag:
mein leckeres Frühstück, den Stadtbummel, die warmen Sonnenstrahlen, …

Es war ein schöner Tag.

Trotzdem muss ich noch weiter an mir arbeiten. Es tut mir leid, dass ich nicht immer freundlich war, dass ich launisch und unzufrieden mit mir selbst war und nicht alle Termine pünktlich einhielt. Manchmal fühlte ich mich einfach überfordert.

In deine Hände, mein Gott, lege ich jetzt meinen Geist. Bitte behüte mich weiterhin und hilf mir, im Glauben und in der Liebe zu wachsen.

Danke, dass du mich auch dann magst, wenn ich mich selbst nicht so recht leiden kann.

Gute Nacht!

Deine Sharela lies weiter >>

From:: Mein Abendgebet

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: