Mein Bibel-Art-Journaling – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Mein Bibel-Art-Journaling

By Chrblocom / 11. Oktober 2016

By Sandra Klimm

bibel-art-journaling-zubehoer

Zubehör fürs Bibel-Art-Journaling

Mein Tochter besucht seid gestern die Bibelschule. Im Rahmen dessen spielen, wer hätte das gedacht, gewisse Bibelkenntnisse eine nicht unerhebliche Rolle. Sehr erbaulich – es beginnt mit dem Neuen Testament. Heute habe ich mich dazu gesetzt. Wir lasen Matthäus 1, Kapitel 1 – 3.

Matthäus, selbst treuer Nachfolger von Jesus, gibt uns Einblicke in Jesu Stammbaum, seine Geburt, Marias Wochenbettbesucher, die Flucht der Eltern nach Ägypten und die Rückkehr. Ruhig und gemütlich klingt das nicht. Später lesen wir über Jesu Taufe am Jordan und wie sehr sich Gott an seinen Sohn erfreute. Wie oft habe ich diese Kapitel schon lies weiter >>

From:: Mein Bibel-Art-Journaling

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: