Mein Gott, mein Fels! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Mein Gott, mein Fels!

By Sharela Koch Heute als Abendgebet, bete ich einen Abschnitt aus dem „Lied des Mose“ (Dtn 32, 1ff)

„Merkt auf, ihr Himmel, ich will reden, und die Erde höre die Rede meines Mundes. Meine Lehre ströme wie der Regen, und meine Rede fließe wie Tau, wie der Regen auf das Gras und wie die Tropfen auf das Kraut. Denn ich will den Namen des HERRN preisen. Gebt unserm Gott allein die Ehre!
Er ist ein Fels. Seine Werke sind unsträflich; denn alles, was er tut, das ist recht. Treu ist Gott und kein Böses an ihm; gerecht und fromm ist er. (…)“

Ich wünsche euch allen lies weiter >>

From:: Mein Gott, mein Fels!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: