Mein Handy, dein Handy… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Mein Handy, dein Handy…

By Chrblocom / 15. Juni 2016

By Lichtfarben

Gestern wurde mir auf der Arbeit mein Handy gestohlen. Zugegeben, die Polizeibefragung war schon spannend – allerdings hätte ich lieber irgendwann mal als Zeugin bei einem harmlosen Delikt ausgesagt statt als Opfer einer Straftat.

Jetzt kämpfe ich mit einem finanziellen Schaden durch den Kauf eines neuen Smartphones (und das, wo wir doch gerade für die kirchliche Trauung sparen) und viel Aufwand, um alle Nummern u.a. wiederzubekommen, Passwörter zu ändern, alle Apps neu zu installieren… Davon abgesehen ist es ein wirklich merkwürdiges Gefühl, dass jemand Fremdes jetzt mit meinem Handy unterwegs ist. Zwar habe ich meine SIM-Karte sperren lassen, aber sicher, auf lies weiter >>

From:: Mein Handy, dein Handy…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: