Mein Herz ist voll Freude… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Mein Herz ist voll Freude…

By Chrblocom / 20. August 2016

By Sharela Koch Heute stolperte ich bei meiner Bibellektüre über eine Stelle im Alten Testament (1 Samuel, Kapitel 2), die wohl als Vorbild für das Magnificat aus dem Neuen Testament (Lk 1,46ff) fungierte. Ich fand das Gebet wirklich schön. Aber macht euch eure eigene Meinung:

„Hanna betete. Sie sagte:
Mein Herz ist voll Freude über den Herrn, große Kraft gibt mir der Herr. Weit öffnet sich mein Mund gegen meine Feinde; denn ich freue mich über deine Hilfe.
Niemand ist heilig, nur der Herr; denn außer dir gibt es keinen Gott; keiner ist ein Fels wie unser Gott. (…)“ lies weiter >>

From:: Mein Herz ist voll Freude…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: