Mein Joch ist sanft – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Mein Joch ist sanft

By Chrblocom / 19. September 2016

By erjowe

Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken. Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.

Matthäus 11, 28-30

Dies ist eine der Bibelstellen, die ich auswendig kann. Als ich vor einiger Zeit während eines Waldspaziergangs über diese Stelle nachdachte, ging mir plötzlich ein Licht auf. Ich hatte den Satz „Nehmt auf euch mein Joch…“ immer dahingehend gedeutet, dass ich eine Art Last von Jesus übernehmen sollte, lies weiter >>

From:: Mein Joch ist sanft

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: