Mein Kind kann das schon alleine! – Ein Beitrag zur Blogparade von Papaleaks – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Mein Kind kann das schon alleine! – Ein Beitrag zur Blogparade von Papaleaks

By livingacatholicfairytale

Alex von Papaleaks hatte die großartige Idee eine Blogparade zum Thema „Ratschläge aus der Hölle“ zu starten. Nachdem ich mit euch ja bereits meine Gedanken zum respektvollen Umgang mit Kindern und verschiedene Gedanken zur Bindungsorientierung geteilt habe, finde ich, dass diese Blogparade eine gute Gelegenheit ist, all das noch einmal auf den Punkt zu bringen.

„Gute Ratschläge“ bekam ich schon in meiner ersten Schwangerschaft, mit der ersten Geburt wurden sie jedoch nicht weniger. Und mit der zweiten auch nicht. Meine Fähigkeit auf Durchzug zu schalten nahm allerdings zu. Und meine Erfahrung half mir auch, denn Kind1 lies weiter >>

From:: Mein Kind kann das schon alleine! – Ein Beitrag zur Blogparade von Papaleaks

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: