Mein Leben ist nicht perfekt. Aber ich will, dass es GUT ist. – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Mein Leben ist nicht perfekt. Aber ich will, dass es GUT ist.

By Sharela Koch Wenn ich die vielen bedrückenden, grausamen und traurigen Nachrichten in der Welt verfolge, dann wird mir immer bewusster wie gut es mir geht.

Ich habe ein Dach über dem Kopf.
Wenn ich Appetit verspüre, dann hole ich mir Essen aus dem Kühlschrank.
Wenn ich Bekannte besuchen will, dann setze ich mich einfach in den nächsten Bus.
Ich brauche mir keine Sorgen machen, wenn ich allein unsere Wohnung verlasse.
Ich kann im Fernsehen und im Radio christliche Sendungen empfangen und christliche Literatur kaufen – ohne dass darauf die Todesstrafe steht.
Ich kann fast zu jeder Tageszeit eine Kirche besuchen.

Das ist wirklich nicht überall auf der Welt selbstverständlich. lies weiter >>

From:: Mein Leben ist nicht perfekt. Aber ich will, dass es GUT ist.

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: