Mein ScannerBuch – von Aktivitäten, Träumen & Wünschen… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Mein ScannerBuch – von Aktivitäten, Träumen & Wünschen…

By Chrblocom / 19. August 2016

By Sandra Klimm

Scanner2

Das Kind hat einen Namen! Also nicht das Kind in mir – oder vielleicht auch :-)! Schließlich war ich immer schon so oder so ähnlich gewesen. Ich begeistere mich schnell und möchte ALLES machen. Da ich ein recht zuverlässiger Mensch bin und immer die sprichwörtliche Welt retten möchte, ist diese LebensArt schwer. Ich mache grundsätzlich zu viel. Damals dachte ich noch, dass meine ständigen Überforderungsschübe „nur“ daran lägen, das ich mich hier und da für Aktivitäten mit wenig Mehrwert entschied. Leider war das nicht der einzige Grund, denn die Überforderungen kamen immer wieder und sind jetzt schon wieder da. lies weiter >>

From:: Mein ScannerBuch – von Aktivitäten, Träumen & Wünschen…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: