Mein Unschooling-Tagebuch #1 – Schrauben sortieren – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Mein Unschooling-Tagebuch #1 – Schrauben sortieren

By Ida

Unschooling ist ein noch eher unbekanntes Bildungskonzept – ganz besonders im deutschsprachigen Raum. Um euch nicht mit endlosen und immer wieder neuen und gleichzeitig alten Theorien über das kindliche Lernen im Allgemeinen und das Konzept Unschooling im Besonderen zu quälen, werde ich euch von jetzt an in unregelmäßigen Abständen ganz praktisch zeigen was Unschooling ist bzw. sein kann. In meinem Unschooling-Tagebuch.

Ich nehme euch mit auf eine Reise durch die Lernprozesse unserer Familie. Ich zeige euch wie und was wir lernen – wir Eltern und unsere Kinder. Das können aufwändige selbstinitiierte Lernarrangements sein oder (und das deutlich häufiger) ganz banale Alltagssituationen.

Heute lies weiter >>

From:: Mein Unschooling-Tagebuch #1 – Schrauben sortieren

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: