Meine Bedränger straucheln und fallen – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Meine Bedränger straucheln und fallen

By Chrblocom / 2. August 2016

By Viktor Schwabenland

Wenn Übeltäter mir nahen, mein Fleisch zu fressen, meine Bedränger und meine Feinde, so sind sie es, die straucheln und fallen.
Psalm 27,2

Ein Facebook-Freud hat eine Frage gestellt: „Warum schweigt Gott zu all dem Unrecht, das in der Welt geschieht…??“ Und meine Antwort darauf war: „Der Fürst dieser Welt ist Satan, darum geschieht so viel Unrechtes. Diejenigen aber, die unter dem Schutz des Höchsten leben, sind in Sicherheit und können gegen das Unrecht mit Glauben und Gebet kämpfen. Und Gott gibt Kämpfenden den Sieg!“
Dass es soviel Unheil auf der Erde passiert ist nicht Gottes Schuld. Der Mensch hat lies weiter >>

From:: Meine Bedränger straucheln und fallen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: