MissBatyah goes Thai – Part Six – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

MissBatyah goes Thai – Part Six

By Chrblocom / 30. August 2014

By MissBatyah

‚Tag 40‘ habe ich heute morgen in mein Reisetagebuch geschrieben… das bedeutet nur noch 18 Tage und unser Flieger startet Richtung Deutschland. Vom Gefühl her bin ich noch lange nicht bereit wieder in den Alltag einzutauchen. Ich genieße die vielen Begegnung hier, die meinen Horizont erweitern, die fremden und spannenden Eindrücke und die Tatsache, dass die Zeit hier langsamer läuft als in Deutschland.

Kaffee anpflanzen

Wir sind jetzt seid einer Woche in Mae Sariang bei Melanie und Christian. Am Anfang hatte ich die Befürchtungen, dass ich mich etwas langweilen könnte, aber jetzt bin ich so dankbar. Einen großen Teil meiner Zeit lies weiter >>

From:: MissBatyah goes Thai – Part Six

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: