MissBatyah goes Thai – Part Two – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

MissBatyah goes Thai – Part Two

By Chrblocom / 26. Juli 2014

By MissBatyah

Willkommen in Avoda

Heute ist schon unser fünfter Tag hier in Thailand. Am Dienstag sind wir um 8 Uhr Morgnes in Bangkok gelandet und dann haben wir uns mit Taxi und Bus auf den Weg in den Norden nach Tak gemacht… nach ca 30 Stunden Reise sind wir um 22 Uhr müde aber glücklich hier in Avoda angekommen.
Wir wurden sehr herzlich mit leckerem Thaireis empfangen und sind dann schnell ins Bett.

Die ertse große Überraschung für Kevin und mich war unser Zimmer, wir haben einen richtigen Bungalow mit Klimaanlage im Schlafzimmer. Dafür bin ich Gott sehr dankbar, weil es den Schlafkomfort lies weiter >>

From:: MissBatyah goes Thai – Part Two

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: