Mit 99 Jahren beginnt das Leben! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Mit 99 Jahren beginnt das Leben!

By Chrblocom / 30. November 2016

By Viktor Schwabenland

Abraham war 99 Jahre alt, als er am Fleisch seiner Vorhaut beschnitten wurde.
1. Mose 17,24

Und so fing die Geschichte an:
Und Abram war 99 Jahre alt, da erschien der HERR dem Abram und sprach zu ihm: Ich bin Gott, der Allmächtige. Lebe vor meinem Angesicht, und sei untadelig! Und ich will meinen Bund zwischen mir und dir setzen und will dich sehr, sehr mehren.
Gott wollte mit einem alten Mann einen Bund schließen! Eigentlich könnte man Gott fragen: „Warum so spät? Warum hast Du das mit ihm früher nicht gemacht?“ Aber Gott würde vielleicht darauf antworten: „Für Dich ist es zu spät, lies weiter >>

From:: Mit 99 Jahren beginnt das Leben!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: