Mit Gott im Kampfring – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Mit Gott im Kampfring

By Chrblocom / 30. Oktober 2016

By wordsoflightblog

Eine der Interessantesten stellen in der Geschichte von Jakob, ist die Stelle in der er mit Gott kämpft.
Eine stelle die sicher von vielen kontrovers angeschaut wird und ich auch lange nicht wirklich verstanden hatte.
Weshalb sollte Gott gegen eine Jakob Ringen und dann nicht eindeutig Gewinnen? War es wirklich Gott, welcher mit Jakob gekämpft hatte oder einfach ein Engel? und kann man überhaupt gegen Gott Kämpfen?
Diesen Fragen will ich hier auf den Grund gehen.

Bevor wir uns jedoch der eigentlichen Geschichte zuwenden, benötigen wir eine kleine Einführung.

Jakob war von seinem langjährigem Asylgeber Laban geflohen, er hatte kurz zuvor eine direkte Konfrontation mit lies weiter >>

From:: Mit Gott im Kampfring

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: