Muskathlon in Uganda Tag Eins – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Muskathlon in Uganda Tag Eins

By Annika

Ich hab es geschafft und in den nächsten Tagen werde ich euch kleine (Tagebuch)Einblicke in unsere Zeit in Uganda geben. Für jeden Tag gibt es auch ein Video, das ihr auf der (öffentlichen) Facebookseite von Compassion Deutschland findet: Es ist kurz vor 6:00 Uhr morgens, als wir endlich in unserem Hotelzimmer ankommen. Die Reise war lang, seit 24 Stunden habe ich kaum geschlafen. Sollen wir überhaupt noch schlafen gehen oder lieber duschen und gleich zum Frühstück? Tobias und ich sind uns nicht ganz einig, aber schließlich siegt die Müdigkeit und wir schlafen ca. 40 Minuten. Ein Zeitgefühl habe ich nicht, lies weiter >>

From:: Muskathlon in Uganda Tag Eins

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: