Muskathlon in Uganda Tag Fünf – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Muskathlon in Uganda Tag Fünf

By Annika

Zu Tag Fünf kann ich euch nicht so viel erzählen. Es war ein Ruhetag, den wir auch dringend gebraucht haben. Endlich mal Nicht vor 7:00 zu frühstücken war schon purer Luxus 😁 wir gingen den Tag gemütlich an, nach dem Frühstück setzten wir uns an den Bootssteg um ein bisschen zu lesen und zu beten und die Aussicht zu genießen. Beim Bootsausflug, den ein Teil der Gruppe machte, sind wir nicht mit, denn wir wollten den Mittag nutzen, um unsere Rucksäcke für die Wanderung zu packen. Tobi und ich haben beide einen kleinen Rucksack mitgenommen, gefüllt mit einem Wassersack, Sonnencreme, lies weiter >>

From:: Muskathlon in Uganda Tag Fünf

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: