Muskathlon in Uganda Tag Vier – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Muskathlon in Uganda Tag Vier

By Annika

Heute war der Kids Funday in Kisoro, wo wir auch gestern schon in den Projekten und in den Homevisits waren. Also wieder 2,5 Stunden Bus pro Weg. Da wir gestern so den Zeitplan gesprengt haben, sind wir heute eine Stunde früher los, um 7:00.
Als wir ankamen waren auch schon einige Kinder da, insgesamt waren es dann 400 Kinder. Alle Kinder aus dem Projekt haben ein rotes Shirt bekommen, auf dem sowohl das Logo von Compassion und dem 4. Musketier drauf ist, hinten steht in großen weißen Buchstaben Jesus Loves Me.

Wenn man den Kindern gegenüber offen ist hat man schnell an lies weiter >>

From:: Muskathlon in Uganda Tag Vier

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: