Muskathlon in Uganda Tag Zwei – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Muskathlon in Uganda Tag Zwei

By Annika

In unserem schönen und bequemen Hotelbett haben wir super geschlafen. Die Nacht ist allerdings schon kurz vor 6:00 vorbei, bis 6:30 müssen wir auschecken, um 7:00 sollen die Busse losfahren, denn vor uns liegen insgesamt mehr als 400km mit diversen Zwischenstopps und wir wollen rechtzeitig zum Gottesdienst in Masaka schon ungefähr die Hälfte der Strecke geschafft haben.
Das Frühstück ist gut, aber ich mache mir Gedanken darüber, ob ich Tee trinken kann und wie viel Ananas ich essen darf, ohne ständig eine Pipipause zu brauchen.
Natürlich fahren wir nicht um Punkt 7:00 los, die Busse sind noch nicht einmal alle lies weiter >>

From:: Muskathlon in Uganda Tag Zwei

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: