Muskathlon Resümee – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Muskathlon Resümee

By Annika

Am siebten Muskathlontag in Uganda war der Abreisetag. Wir hatten morgens noch einen Gottesdienst mit allen Teilnehmern, wir Deutschen und Schweizer sind dann aber zurück in unser Resort, da die Abreise erst für 16 Uhr geplant war.
So durften wir noch ein tolles Mittagessen gemeinsam genießen und hatten danach noch ein bisschen Zeit, um einfach zusammen zu sitzen. Und das war sooo schön 🙂
Außerdem haben wir alle ein 4M Polo bekommen. Tobias hat zwar schon eins, aber für mich war das neu. Ich bin jetzt zwar nicht so begeistert, dass ich es Tag und Nacht trage 😀 aber ich freue mich.

Irgendwann lies weiter >>

From:: Muskathlon Resümee

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: