Mutig das Dach auseinanderbauen – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Mutig das Dach auseinanderbauen

By Chrblocom / 16. November 2016

By Viktor Schwabenland

Und siehe, Männer bringen auf einem Bett einen Menschen, der gelähmt war; und sie suchten ihn hineinzubringen und vor ihn zu legen. Und da sie nicht fanden, auf welchem Weg sie ihn hineinbringen sollten, wegen der Volksmenge, stiegen sie auf das Dach und ließen ihn durch die Ziegel hinab mit dem Bett in die Mitte vor Jesus. Und als er ihren Glauben sah, sprach er: Mensch, deine Sünden sind dir vergeben.
Lukas 5,18-20

Die
meisten von uns kennen schon diese Geschichte über den gelähmten Mann. Doch hier ist nicht der G
elähmte der Held, sondern seine Freunde, die Ihn zu Jesus lies weiter >>

From:: Mutig das Dach auseinanderbauen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: