Neues Plugin – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Neues Plugin

By De Benny

Wer hier öfters liest weiß, daß ich mit meinem Keyboard des öfteren auf Kriegsfuß stehe, sprich: Es kommen immer mal wieder Tippfehler vor, die mir nicht (gleich) auffallen.

Eine Möglichkeit, das zu beenden, wäre den Text durch eine Rechtschreibprüfung zu schicken. Leider scheint es keine entsprechenden Plugins für WordPress zu geben, die auch des Deutschen mächtig sind.

Was es aber gibt, ist das Webmaster Spelling Notification Plugin. Das heißt, wer einen Tippfehler (oder sonst einen Fehler) findet, muß ihn nicht behalten oder xtra nen Kommentar schreiben, sondern kann den Fehler mit der Maus markieren, Strg+Enter drücken und mir dann so kurz lies weiter >>

From:: Neues Plugin

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: