Nichts anderes zu wissen als nur Jesus Christus – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Nichts anderes zu wissen als nur Jesus Christus

By Chrblocom / 5. Oktober 2015

By Viktor Schwabenland

Denn ich nahm mir vor, nichts anderes unter euch zu wissen als nur Jesus Christus, und ihn als gekreuzigt.
1. Korinther 2,2

Paulus wollte sich bei den Korinthern nur auf Jesus konzentrieren, ohne über was anderes nachzudenken. Ob es ihm schwer gefallen ist? Wahrscheinlich nicht, weil er immer mit Ihm in Kontakt war.
Aber woran denken wir heute? Wir müssen in unserer modernen Zeit an so viele Dinge denken, damit das Leben einigermaßen erträglich ist. Ob das die Rechnungen sind, die wir bezahlen oder Abos, die wir kündigen müssen…. es gibt einfach viele „Kleinigkeiten“, die sich um uns wie eine lies weiter >>

From:: Nichts anderes zu wissen als nur Jesus Christus

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: