Nur auf Gott vertraue still, denn Seine Hilfe kommt! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Nur auf Gott vertraue still, denn Seine Hilfe kommt!

By Chrblocom / 6. April 2016

By Viktor Schwabenland

Nur auf Gott vertraut still meine Seele, von ihm kommt meine Hilfe.
Psalm 62,2

Still auf Gott zu vertrauen, bedeutet für mich, die Ruhe zu bewahren, auch wenn es brennt. Stell auf Gott zu vertrauen heißt auch, nie über die Probleme, die man hat zu klagen und zu jammern. Es gibt leider immer noch viele Christen, die nur über ihre Probleme reden und erwarten dabei, dass ihnen menschliche Hilfe gewährt wird. Dann werden sie enttäuscht, weil ihnen niemand helfen will und machen Gott noch dafür schuldig. Aber Gott kann nichts dafür, wenn wir die Hilfe nicht von Ihm, sondern lies weiter >>

From:: Nur auf Gott vertraue still, denn Seine Hilfe kommt!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: