Nur noch kurz die Welt retten… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Nur noch kurz die Welt retten…

By Annika In wenigen Wochen fliege ich nach Uganda. Ich laufe dort den Muskathlon.
Das Ziel ist es, 10000€ an Spenden im Vorfeld zu sammeln. Dieses Ziel habe ich nun auch schon fast erreicht. Erzähle ich davon, ernte ich Staunen und Bewunderung. Warum eigentlich? Was denken die Leute, warum ich mich auf diese Reise mache? Und vor allem: was denke ich eigentlich, warum ich diese Reise mache?

Ich bin nicht Superwoman. Zehntausend Euro sind (für mich) sehr sehr sehr viel Geld. Aber 10000€ und drei Wochen in Uganda werden das Land nicht grundlegend verändern, das ist selbst mir klar.
Hoffentlich wird sich das Leben für lies weiter >>

From:: Nur noch kurz die Welt retten…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: