Nur weg vom Krieg – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Nur weg vom Krieg

By Chrblocom / 18. November 2016

By Manuel

Lesedauer: 4min

Ein 12-Jähriger verlässt seine Familie

Hey du,
in dem Buch „Hauptsache weg“ erzählen neun Menschen von ihrer Flucht vor Armut, Hunger und Krieg. Es sind Geschichten, die erschüttern und zutiefst bewegen – weil sie das Schicksal des Einzelnen beschreiben. Und der der Verzweiflung der Vielen ein Gesicht geben.

Ich werde in Somalia als Junge in sehr ärmlichen Verhältnissen geboren. Mit meinen Eltern, vier Brüdern und fünf Schwestern lebe ich in einem kleinen Dorf. Getrieben durch die bittere Armut und den Krieg in Somalia, beschließt meine Mutter mit mir und meinen Geschwistern nach Dire Dawa in Äthiopien zu ziehen. Als Schlepper in lies weiter >>

From:: Nur weg vom Krieg

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: