Ohne Fleiß – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ohne Fleiß

By Chrblocom / 26. August 2016

By Christiane

gitarre

kein Preis.

Meine Gitarren- und Klavierschüler hören von mir immer wieder, wie wichtig es ist, ihr Instrument zu üben. Und selber tue ich das am allerwenigsten. Klar, ich schaff es immer noch locker, ihnen das vorzuspielen, was sie üben sollen. (Allerdings sind meine am weitesten fortgeschrittenen Schüler schon eine Herausforderung, so dass ich ihre Stücke auch öfter mal durchspielen üben muss. Und hier liegt der Knackpunkt: Üben ist eben nicht nur öfter mal durchspielen und warten, bis es dann irgendwann von selber klappt.

Eigentlich möchte ich auf meinen Instrumenten auch noch weiterkommen. Und das geht nicht ohne Üben. Zurzeit versuche ich lies weiter >>

From:: Ohne Fleiß

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: