Ohne Liebe nutzen Gaben nicht – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Ohne Liebe nutzen Gaben nicht

By Chrblocom / 8. November 2016

By Viktor Schwabenland

Wenn ich in den Sprachen der Menschen und der Engel rede, aber keine Liebe habe, so bin ich ein tönendes Erz geworden oder eine schallende Zimbel.
1. Korinther 13,1

Was sagt uns dieser Vers kurzgefasst: „Ohne Liebe sind wir nichts!“ Egal, was für Fähigkeiten und Gaben wir haben, ohne Liebe können wir nichts bewirken. Es gibt Gemeinden, die gut organisiert und gestaltet sind, aber wenn man zum Gottesdienst geht, sieht man nur kalte Schulter. Wir waren vor kurzem in so einer Gemeinde, die nicht besonders groß ist, aber niemand kam auf uns zu, um uns zu begrüßen. Das war kein lies weiter >>

From:: Ohne Liebe nutzen Gaben nicht

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: