#people4aleppoUnter den #people4aleppo fanden gestern in… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#people4aleppoUnter den #people4aleppo fanden gestern in…

By Chrblocom / 15. Oktober 2016

#people4aleppo

Unter den #people4aleppo fanden gestern in mehreren Städten Lichterketten statt. Auch wurden die Menschen dazu aufgerufen, ein Video zu drehen – als Zeichen der Solidarität für die Bevölkerung in Aleppo. Eine sehr schöne Idee, wie ich finde.

Die Zustände in Aleppo machen mich sprachlos. Das entsetzliche Leid, kriegerisches Wüten, verzweifelte Aufrufe von Menschen und Hilfsorganisationen, die über den Zustand in Aleppo informieren. Für all das fehlen mir die Worte, es macht mich betroffen, wütend und traurig zugleich.

Und doch: Immer wieder dringen über das Internet oder durch vereinzelte TV- Berichte so bewundernswerte, so lies weiter >>

From:: #people4aleppoUnter den #people4aleppo fanden gestern in…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: