Plastik vermeiden im Alltag – Plastik im Kleiderschrank und im Ozean… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Plastik vermeiden im Alltag – Plastik im Kleiderschrank und im Ozean…

By livingacatholicfairytale

Erst letzte Woche haben wir uns mit der Frage beschäftigt, warum man Plastik vermeiden sollte. Plastik enthält viele Inhaltsstoffe, die der Gesundheit schaden können – Plastik schadet aber auch der Umwelt in einem Maße, dass uns kaum bewusst ist.

In dieser Woche möchten wir einen Schritt weiter gehen und zeigen, wie wir im Alltag Plastik vermeiden können.

Die erste Frage, die wir uns stellen sollten, ist, wo sich in unserem Alltag überall Plastik eingeschlichen hat. Vermutlich werden wir überrascht feststellen, dass wir von wesentlich mehr Plastik umgeben sind, als wir ursprünglich dachten. Oft sehen wir das Plastik nicht einmal.

Habt ihr schon von lies weiter >>

From:: Plastik vermeiden im Alltag – Plastik im Kleiderschrank und im Ozean…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: