Pretty perfect?! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Pretty perfect?!

By Chrblocom / 31. Oktober 2016

By Manuel

Lesedauer: 6min

Lieber unperfekt und stolz drauf!

Bloß keinen Fehler machen. Nur nicht zugeben, dass man das gerade nicht verstanden hat. Nur nicht offenlegen, dass man gerade zweifelt. Immer schön die Fassade aufrechterhalten – perfekt sein. Oder wenigstens perfekt scheinen. Diese Einstellung ist der totale Blödsinn finde ich. Warum? Das erklär ich dir jetzt.

Hey du,
Timo ist immer top gestylt, er hat 2000 Follower bei Instagram und feiert am Wochenende immer in den coolsten Clubs. Seinen letzten Urlaub hat er auf Mallorca verbracht, und spätestens seit den Selfies am Strand mit seinem durchtrainierten Body, fährt jedes Mädchen auf ihn ab. Seit letzter Woche lies weiter >>

From:: Pretty perfect?!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: