#regrettingmotherhood? Ganz sicher nicht! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

#regrettingmotherhood? Ganz sicher nicht!

By livingacatholicfairytale

Vor einigen Wochen zog ein Gespenst durch die sozialen Netzwerke, die Presse und Freundeskreise: Es hieß #regrettingmotherhood. Einige Frauen hatten in Blogbeiträgen und Büchern, in öffentlichen und privaten Diskussionen und in den sozialen Netzwerken ihrem Frust und ihrer Enttäuschung über das Muttersein Ausdruck verliehen.

Viele Mütter hatten sich offensichtlich das Muttersein ganz anders vorgestellt

Sie klagten, dass das sogenannte „Mutterglück“ ins Reich der Legenden gehöre und dass sich ihr Leben durch ihre Kinder in einem Maße geändert habe, das sie sich nicht einmal im Traume ausgemalt hätten.

Warum eigentlich?

In mir entstand der Eindruck, dass die meisten Frauen, die sich an der Debatte rund lies weiter >>

From:: #regrettingmotherhood? Ganz sicher nicht!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: