Reine Kopfsache – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Reine Kopfsache

By Chrblocom / 14. Oktober 2016

By Manuel

Lesedauer: 7min

Welcher Stimme in deinem Kopf glaubst du?

Jeder kennt sie, jeder hört sie: die zwei Stimmen im Kopf, die sich streiten, uns verwirren und beeinflussen. Auf welche Stimme soll man hören? Ich habe genau hingehört und mich entschieden, welcher Stimme ich glauben will.

Hey du,
in meinem Kopf herrscht Krieg. Ein ständiger Kampf zwischen Gut und Böse. Ich bin hin- und hergerissen bei allen möglichen Entscheidungen. Es ist manchmal wie in einem Cartoon, bei dem auf der einen Schulter ein Engel sitzt und mir ins Ohr flüstert, während auf der anderen Schulter das Böse sitzt und versucht mich zu beeinflussen. Meine lies weiter >>

From:: Reine Kopfsache

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: