Reli-Stunde mit Daniel aus Afrika: Spurensuche – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Reli-Stunde mit Daniel aus Afrika: Spurensuche

By Sharela Koch Am gestrigen Sonntag erzählte uns unser Pfarrer eine kurze Geschichte. Diese berühte mich so, dass ich sie auch mit euch teilen will.

Sinngemäß ging sie so:

In einem Dorf in Afrika lebte ein Mann namens Daniel. Daniel glaubte an Gott. Doch die anderen Männer aus seinem Dorf konnten nicht verstehen, warum Daniel an Gott glaubt.
Eines Tages fragte ihn ein Nachbar: „Woher willst du wissen, dass es einen Gott gibt, obwohl du ihn noch nie gesehen hast?“
Daniel erklärte ihm das so: „Wenn ich nachts in meiner Hütte schlafe, dann sehe ich die wilden Tiere nicht. Aber morgens, wenn ich vor meine Hütte schaue, lies weiter >>

From:: Reli-Stunde mit Daniel aus Afrika: Spurensuche

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: