Reli-Unterricht mit einem Schäfer – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Reli-Unterricht mit einem Schäfer

By Sharela Koch Am gestrigen Sonntag beteten wir um „gute Hirten“ für unsere Kirche. Dabei erzählte unser Pfarrer eine wahre Begebenheit:

„Es war ein­mal ein Schaf­hirte aus Karls­ru­he. Die­ser muss­te eines Tages ent­de­cken, dass ihm in der Nacht seine ge­sam­te Herde gestohlen worden war: alle 111 Scha­fe!
Er mel­de­te den Diebstahl der Po­li­zei, und diese mach­te sich auf die Suche nach den Tie­ren.

Wo­chen spä­ter er­fuh­ren die Polizei, dass in Köln ein Gro­ß­trans­port von 5000 Scha­fen in die Tür­kei ge­plant war. Sie in­for­mier­te den Hir­ten und schlug ihm vor, zu jenem Bahn­hof zu kom­men und her­aus­zu­fin­den, ob sich seine Scha­fe in der Herde be­fän­den.

Am ent­spre­chen­den Tag lies weiter >>

From:: Reli-Unterricht mit einem Schäfer

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: