Richtige Unwissenheit und falsches Schreiben – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Richtige Unwissenheit und falsches Schreiben

By Chrblocom / 25. November 2015

By Tine

ID-100211513

„Ich kann ja nichts falsch machen, ich weiß ja nicht, wie es richtig ist!“
Hast du schon einmal nach diesem Motto gehandelt?

Ich schon. Ständig. Gerade in diesem Moment, indem ich das hier schreibe. Wobei, inzwischen ist meine Unwissenheit nicht mehr ganz so groß.

Schreiben ist mein Hobby und ich mache es gerne. Doch ich habe nie richtig „gelernt“, wie es geht. Ich schrieb einfach immer darauf los und andere sagten mir, ich hätte Talent dazu. Also machte ich damit weiter.

Indem ich mir anderes Geschriebenes ansah, lernte ich dazu und probierte mich aus, frei nach lies weiter >>

From:: Richtige Unwissenheit und falsches Schreiben

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: