Sei eine Sonne – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Sei eine Sonne

By Chrblocom / 29. April 2016

By pk

Die Gott lieben werden sein wie die Sonne

Im Richterbuch der Bibel steht ein Vers in dem die Sonne aufgeht:

Die Gott lieben werden sein wie die Sonne, die aufgeht in ihrer Pracht!

Es gibt ja Menschen, die sind von Natur aus ein Sonnenschein. Wenn sie einen Raum betreten, verbreiten sie sofort gute Stimmung.

Dieser Bibeltext ist aber nicht nur für die Frohnaturen unter uns geschrieben. Nein, er geht uns alle an. In der Art, wie wir unseren Mitmenschen begegnen, soll etwas von Gottes Liebe und seinem Erbarmen spürbar sein. Das ist gar nicht so einfach. Besonders dann nicht, wenn man vom Biorhythmus her eher zu den Morgenmuffeln gehört.

Darum müssen wir lies weiter >>

From:: Sei eine Sonne

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: