Sei mutig und stark! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Sei mutig und stark!

By Sharela Koch

„Habe ich dir nicht befohlen: Sei mutig und stark? Fürchte dich also nicht und hab keine Angst; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem, was du unternimmst.“
(Jos 1,9)

Diesen Bibelvers entdeckte ich bei meiner gestrigen Bibellektüre. Und ich fand ihn sehr passend zu meiner aktuellen Stimmung. Die war nämlich gestern und heute gar nicht mutig. Sondern irgendwie fühlte ich mich erdrückt von Arbeit und Verpflichtungen: in meinen Sorgen gefangen.

Dieser Bibelvers schüttelte mich wach, rieß mich aus meinem Selbstmitleid. Kaum hatte ich mir vorgenommen mich endlich von meiner „Opferrolle“ zu verabschieden, schon konnte ich den Tag wieder lies weiter >>

From:: Sei mutig und stark!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: