Sei stark, fürchte Dich nicht! – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Sei stark, fürchte Dich nicht!

By Viktor Schwabenland

Sagt zu denen, die ein ängstliches Herz haben: Seid stark, fürchtet euch nicht!
Sprüche 4,23

Hast Du ein ängstliches Herz? Dann sage ich Dir: Sei stark und fürchte Dich nicht!
Und, wie fühlst Du Dich jetzt? Bisschen mutiger? Das will ich ganz stark hoffen. Am liebsten würde ich es Dir persönlich sagen, dann kannst Du es nicht nur lesen, sondern auch hören, denn Glaube kommt vom Hören.
Wir hören andauernd irgendein negatives Zeug aus den Medien und von den Menschen aus unserer Umgebung. Jeder sagt uns, was ihm an uns nicht gefällt und zieht und damit dann runter. Aber Gott will uns lies weiter >>

From:: Sei stark, fürchte Dich nicht!

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: