Sei stark und mutig, fürchte dich nicht… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Sei stark und mutig, fürchte dich nicht…

By Chrblocom / 2. Oktober 2016

By Viktor Schwabenland

Sei stark und mutig, fürchte dich nicht und sei nicht niedergeschlagen!
1. Chronik 22,13

Das sagte König David seinem Sohn Salomo, der dem Herrn einen Tempel bauen und sein Nachfolger werden sollte. Vorher sagte er zu ihm: „Nun, mein Sohn, der HERR sei mit dir, dass es dir gelinge und du das Haus des HERRN, deines Gottes, bauest, wie er über dich geredet hat!“
Hier sprach der David ein entscheidendes Wort: „Der Herr sei mit dir, dass es dir gelinge…“ Der König wusste, dass ohne den Herrn nichts gehen würde und das hat er seinem Sohn auch vermittelt. Nur mit Gottes lies weiter >>

From:: Sei stark und mutig, fürchte dich nicht…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: