Seid nicht ohne Verstand… – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Seid nicht ohne Verstand…

By Viktor Schwabenland

Seid nicht wie ein Ross, wie ein Maultier, ohne Verstand; mit Zaum und Zügel ist seine Kraft zu bändigen, sonst nahen sie dir nicht.
Psalm 32,9

Gott hat uns zwar den Verstand gegeben, aber manchmal schalten wir ihn aus, wenn wir zum Beispiel von der Sünde getrieben werden. In solchen Fällen muss Gott angreifen und uns wie einen Ross oder wie ein Maultier zügeln. Er will aber, dass wir nicht ohne Verstand der Versuchung nachgeben, sondern der Versuchung mit Verstand und Glauben widerstehen. Sicher, es ist nicht so einfach und wir sind gefallene Wesen, die leicht verführt werden können, aber lies weiter >>

From:: Seid nicht ohne Verstand…

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: