Sinnvolle Anschaffungen für’s Baby im Dschungel der Konsumgesellschaft – Teil 2 – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Sinnvolle Anschaffungen für’s Baby im Dschungel der Konsumgesellschaft – Teil 2

By Ida

Im zweiten Teil unseres Artikels über wirklich sinnvolle Anschaffungen für’s Baby, führen wir noch einmal ein paar Dinge auf, die für das Leben mit Kind tatsächlich sinnvoll und praktisch sind.

  • Schurwollkleidung

Kleidung aus Schurwolle können wir gerade im Winter, aber auch in den Übergangszeiten und an kühlen Sommertagen sehr empfehlen. Schurwolle hält nicht nur schön warm, sie ist vor allem ein Naturprodukt. Neue Schurwoll- und Wolle-Seide-Kleidung ist sehr teuer, sie lässt sich aber problemlos im Internet in den allseits bekannten Second-Hand-Portalen deutlich günstiger erwerben.

  • Wollwalksachen für draußen

Für die kühle Jahreszeit können wir Anzüge aus Wollwalk oder Wollfleece wärmstens empfehlen.

  • Schaffell

Schaffelle stellten sich für lies weiter >>

From:: Sinnvolle Anschaffungen für’s Baby im Dschungel der Konsumgesellschaft – Teil 2

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: