Sissi Thiel über ihr christliches Buch „Vater, Mutter, unbekannt“ – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Sissi Thiel über ihr christliches Buch „Vater, Mutter, unbekannt“

By Chrblocom / 8. Juli 2016

By antiaquarium

Cover Vater Mutter unbekannt

Es war ein christlicher Film, der ihr Gott näher brachte und sie sich schließlich bekehrte: Sissi Thiel hat schon viel mit Gott erlebt. Sie hat mit uns über ihren Glauben gesprochen – ebenso über ihr erstes, christliches Buch „Vater, Mutter, unbekannt“, das vor allem die Babyklappe thematisiert.

Stell dich doch bitte kurz vor.

Sissi Thiel: „Mein Name ist Sissi Thiel und ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kids in einem kleinen Ort im Oberbergischen. Außer meiner Familie liebe ich natürlich Bücher, Internetrecherche und wirklich gute Filme. Ich interessiere mich für Themen wie Menschenhandel, Kinder- und Zwangsprostitution, Kinderarbeit und Recht auf lies weiter >>

From:: Sissi Thiel über ihr christliches Buch „Vater, Mutter, unbekannt“

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: