So kannst du gegen die Versuchungen ankommen – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

So kannst du gegen die Versuchungen ankommen

By Chrblocom / 28. Juli 2016

By antiaquarium

Bildschirmfoto 2016-07-27 um 17.58.58
„Danach wurde Jesus vom Geist Gottes in die Wüste geführt, wo er den Versuchungen des Teufels ausgesetzt sein sollte. Vierzig Tage und Nächte lang aß er nichts. Der Hunger quälte ihn. Da kam der Teufel und stellte ihn auf die Probe. Er forderte ihn heraus: „Wenn du Gottes Sohn bist, dann mach aus diesen Steinen Brot!“
Aber Jesus wehrte ab: „Nein, denn es steht in der Heiligen Schrift: ‚Der Mensch lebt nicht allein von Brot, sondern von allem, was Gott ihm zusagt!‘ Da nahm ihn der Teufel mit nach Jerusalem und stellte ihn auf die höchste Stelle des lies weiter >>

From:: So kannst du gegen die Versuchungen ankommen

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: