Sommerzimmer-Rezept: Kürbissuppe mit Fladenbrot – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Sommerzimmer-Rezept: Kürbissuppe mit Fladenbrot

By Chrblocom / 17. Oktober 2016

By Sandra Klimm

Kürbissuppe mit Fladenbrot

Kürbissuppe mit Fladenbrot

Montags-Genuss → Mein Sommerzimmer-Rezept: Kürbissuppe mit Fladenbrot

Heute hatte ich mal wieder richtig Zeit zum Kochen. Aufgrund meiner Blogorganisation war in letzter Zeit oft die schnelle Küche angesagt. Aber der Kürbis auf der Küchenarbeitsfläche lachte mich so an, das ich mich entschloss, der heute der Tag des Kürbisses wird.

Und was ist daraus geworden? Genau – meine Kürbissuppe.

Dazu gab es kleine Fladen gebacken aus Kichererbsenmehl.

Ich wünsche euch viel viel Freude beim Nachkochen.

♥lichst Sandra

kuerbiscremesuppepdf

Rezept Kürbissuppe mit Fladenbrot

<a target="_self" rel="nofollow" href="http://www.addtoany.com/add_to/pinterest?linkurl=http%3A%2F%2Fmeinsommerzimmer.klimmdesign.de%2Fkuerbissuppe&linkname=Sommerzimmer-Rezept%3A%20K%C3%BCrbissuppe%20mit%20Fladenbrot" title="Pinterest" rel="nofollow external lies weiter >>

From:: Sommerzimmer-Rezept: Kürbissuppe mit Fladenbrot

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: