Sommerzimmer-Rezept: Nudelsalat „Iris“ – Willkommen in der Christlichen Blogger Community

HURRAAA!!!! WIR SIND UMGEZOGEN!!!! * BESUCHE UNSERE NEUE SEITE! »

Sommerzimmer-Rezept: Nudelsalat „Iris“

By Chrblocom / 7. November 2016

By Sandra Klimm

Sommerzimmer-Rezept: Nudelsalat "Iris"

Sommerzimmer-Rezept: Nudelsalat „Iris“

Montags-Genuss → Sommerzimmer-Rezept: Nudelsalat „Iris“

Während der letzten Wohngemeinschaft der Jugendgruppe in unserer Gemeinde hat eine liebe Bekannte einen super leckeren Nudelsalat kreiert. So habe ich mir von ihr das Rezept geben lassen. Wundert euch nicht – die Mengenangaben für die Gewürze habe ich weg gelassen. Das ist echt Geschmackssache, wie scharf oder nicht scharf ihr den Salat haben möchtet. Dieser Salat wurde von meinen 3 Kids & mir in „0,nix“ inhaliert.

Außerdem ist dieser besondere Nudelsalat ruck zuck fertig.

Während die Nudeln kochen, werden die anderen Zutaten zubereitet und danach nur noch miteinander vermischt und gewürzt.

Ich hoffe, er wird euch lies weiter >>

From:: Sommerzimmer-Rezept: Nudelsalat „Iris“

About the author

Chrblocom

Click here to add a comment

Leave a comment: